Gasthaus Göscheneralp

Description

Seven kilometres from Göschenen, far away from stress and hectic, you will find the Göscheneralp guesthouse in the Göscheneralp. The family-run guesthouse offers eight cosy rooms and 30 overnight places in the tourist camp. The Göscheneralp guesthouse is characterised by personal service and a magnificent view of the Dammastock.

The restaurant staff spoils guests with local, seasonal specialities. The guesthouse's regulars' table is a meeting place for climbers, hunters and crystal seekers. On clear summer nights, the starry sky can be admired in all its beauty.

Seven kilometres from Göschenen, far away from stress and hectic, you will find the Göscheneralp guesthouse in the Göscheneralp. The family-run guesthouse offers eight cosy rooms and 30 overnight places in the tourist camp. The Göscheneralp guesthouse is characterised by personal service and a magnificent view of the Dammastock.

The restaurant staff spoils guests with local, seasonal specialities. The guesthouse's regulars' table is a meeting place for climbers, hunters and crystal seekers. On clear summer nights, the starry sky can be admired in all its beauty.

Location
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

Gasthaus Göscheneralp

Beschreibung

Sieben Kilometer von Göschenen entfernt, liegt weitab von Stress und Hektik das Gasthaus Göscheneralp  in der Göscheneralp. Das familiäre Gasthaus bietet acht gemütliche Zimmer und 30 Übernachtungsplätze im Touristenlager. Das Gasthaus Göscheneralp zeichnet sich durch einen persönlichen Service und eine grandiose Aussicht auf den Dammastock aus. 

Das Restaurant verwöhnt Gäste mit einheimischen, saisonalen Köstlichkeiten. Der Stammtisch des Gasthauses ist Treffpunkt für Kletterer, Jäger und Kristallsucher. In klaren Sommernächten kann der Sternenhimmel in seiner ganzen Schönheit bewundert werden.

Sieben Kilometer von Göschenen entfernt, liegt weitab von Stress und Hektik das Gasthaus Göscheneralp  in der Göscheneralp. Das familiäre Gasthaus bietet acht gemütliche Zimmer und 30 Übernachtungsplätze im Touristenlager. Das Gasthaus Göscheneralp zeichnet sich durch einen persönlichen Service und eine grandiose Aussicht auf den Dammastock aus. 

Das Restaurant verwöhnt Gäste mit einheimischen, saisonalen Köstlichkeiten. Der Stammtisch des Gasthauses ist Treffpunkt für Kletterer, Jäger und Kristallsucher. In klaren Sommernächten kann der Sternenhimmel in seiner ganzen Schönheit bewundert werden.

Location
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END