Hotel 3 Könige und Post

Description

The restaurant 3 Könige and Post is located directly next to the village bridge in Andermatt. In the elegant Goethesäli, everyday life is far away and time seems to stand still. Particularly inviting are also the cozy farmhouse parlor with separate alpine hut and the cozy sun terrace. Daily changing lunch menu.

At the Hotel 3 Könige & Post, relaxation and regeneration are written in capital letters. Among other things, it has a wellness offer.

During the time of the stagecoach (1830 to 1882), up to 80,000 people traveled annually over the Gotthard Pass. The square around the village bridge was the hub and center of Andermatt at that time. This is where the stagecoaches used to stop before tackling the Gotthard. The passengers were served a hot meal at the Hotel 3 Könige und Post while the postillion exchanged the exhausted horses.

The restaurant 3 Könige and Post is located directly next to the village bridge in Andermatt. In the elegant Goethesäli, everyday life is far away and time seems to stand still. Particularly inviting are also the cozy farmhouse parlor with separate alpine hut and the cozy sun terrace. Daily changing lunch menu.

At the Hotel 3 Könige & Post, relaxation and regeneration are written in capital letters. Among other things, it has a wellness offer.

During the time of the stagecoach (1830 to 1882), up to 80,000 people traveled annually over the Gotthard Pass. The square around the village bridge was the hub and center of Andermatt at that time. This is where the stagecoaches used to stop before tackling the Gotthard. The passengers were served a hot meal at the Hotel 3 Könige und Post while the postillion exchanged the exhausted horses.

Location
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

Hotel 3 Könige und Post

Beschreibung

Das Restaurant 3 Könige und Post liegt direkt bei der Dorfbrücke in Andermatt. Im gediegenen Goethesäli ist der Alltag weit weg, die Zeit scheint still zu stehen. Besonders einladend sind auch die heimelige Bauernstube mit separatem Alphüttli und die lauschige Sonnenterrasse. Täglich wechselndes Mittagsmenü.

Im Hotel 3 Könige & Post werden Entspannung und Erholung gross geschrieben. Es verfügt unter anderem über ein Wellness Angebot. 

Während der Postkutschenzeit (1830 bis 1882) reisten jährlich bis 80’000 Personen über den Gotthard. Der Platz rund um die Dorfbrücke war damals die Drehscheibe und das Zentrum von Andermatt. Hier hielten früher die Postkutschen, bevor sie den Gotthard in Angriff nahmen. Den Passagieren wurde im Hotel 3 Könige und Post eine warme Mahlzeit serviert, während der Postillion die erschöpften Pferde auswechselte.

Das Restaurant 3 Könige und Post liegt direkt bei der Dorfbrücke in Andermatt. Im gediegenen Goethesäli ist der Alltag weit weg, die Zeit scheint still zu stehen. Besonders einladend sind auch die heimelige Bauernstube mit separatem Alphüttli und die lauschige Sonnenterrasse. Täglich wechselndes Mittagsmenü.

Im Hotel 3 Könige & Post werden Entspannung und Erholung gross geschrieben. Es verfügt unter anderem über ein Wellness Angebot. 

Während der Postkutschenzeit (1830 bis 1882) reisten jährlich bis 80’000 Personen über den Gotthard. Der Platz rund um die Dorfbrücke war damals die Drehscheibe und das Zentrum von Andermatt. Hier hielten früher die Postkutschen, bevor sie den Gotthard in Angriff nahmen. Den Passagieren wurde im Hotel 3 Könige und Post eine warme Mahlzeit serviert, während der Postillion die erschöpften Pferde auswechselte.

Location
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END